
Ein wenig besser performte der Bällchensender diesmal in der Primetime, wo die vierte «The Biggest Loser»-Ausgabe zu sehen war. Die Sehbeteiligung war mit 0,88 Millionen Zuschauer zwar weiterhin nicht berauschend, allerdings wurde der Zuschauerrückgang der Vorwoche auf 0,83 Millionen ein wenig ausgebügelt. Auch der Marktanteil stieg leicht von 3,1 auf 3,5 Prozent. In der Zielgruppe übersprang die Abnehmshow wie zu Beginn der Staffel die Fünf-Prozent-Marke, nachdem man in der vergangenen Woche mit 3,6 Prozent am Boden lag. Diesmal waren mit 0,27 Millionen werberelevanten Sehern 5,0 Prozent drin.
Weiter im Abwärtsstrudel blieb dagegen Schwestersender ProSieben, wo die Folgen sieben und acht von «House of the Dragon» ausgestrahlt wurden. Eine Woche vor dem Staffelfinale rutschte die Fantasy-Serie erstmals unter die Millionen-Marke. Die Doppelfolge, die vor 1,29 Millionen Zuschauern ihre Free-TV-Premiere feierte, musste sich diesmal mit 0,91 Millionen Zuschauern begnügen. Der Marktanteil belief sich auf überdurchschnittliche 3,6 Prozent, ein Minus von 0,4 Punkten gegenüber der Vorwoche und 1,2 Prozentpunkte weniger als zum Auftakt. In der Zielgruppe ging es mit 0,41 Millionen Umworbenen ebenfalls bergab. Es standen noch 7,5 Prozent Marktanteil zu Buche.
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