
3,53 Millionen Fernsehzuschauer waren bei «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi» dabei, der Spielfilm sicherte sich 10,6 Prozent mit „Falsches Spiel“ in der Zielgruppe. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» verbuchte danach 3,77 Millionen Zusehende und sorgte für 34,9 Prozent bei den Werberelevanten. Sat.1 setzte auf «Criminal Minds: Evolution», die Miniserie holte 0,95 und 0,98 Millionen sowie 5,8 und 6,0 Prozent beim jungen Publikum. Zwei «Navy CIS: Hawaii»-Reruns brachten 2,0 und 2,2 Prozent.
«Darüber staunt die Welt – Die puppenlustigen LOL! Momente» sahen 0,73 Millionen Zuschauer, ehe 0,15 Millionen Zuschauer «Teamwork – Spiel mit deinem Star» verfolgten. Die Zielgruppen-Marktanteile rutschten von 7,2 und auf 3,0 Prozent. Bei VOX waren 0,76 Millionen Menschen bei «Save the Date – wen heirate ich in 50 Tagen?» dabei, danach sahen 0,32 Millionen Menschen noch «Hot oder Schrott – Die Allestester». Bei den jungen Menschen wurden 7,5 und 3,6 Prozent ermittelt.
RTLZWEI startete mit «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» in den Abend: 0,79 Millionen Zuschauer führten zu 5,9 Prozent in der Zielgruppe. «Hartz und herzlich» in Düsseldorf fuhr danach 0,50 Millionen Zuschauer ein, beim jungen Publikum waren 4,2 Prozent möglich. Die Spielfilme «Eddie the Eagle – Alles ist möglich» und «Starsky & Hutch» brachten 0,80 und 0,39 Millionen zu Kabel Eins und fuhren 6,2 und 5,3 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel