
In der Vorwoche war das Interesse auf 1,26 Millionen Fernsehende sowie mäßige 4,7 Prozent Marktanteil gesunken. Die 0,67 Millionen Jüngeren hatten sich mit guten 10,3 Prozent Marktanteil noch knapp über den Senderschnitt geschoben. Gestern wuchs das Interesse mit 1,45 Millionen Zuschauern wieder an. Somit wurden nun auch akzeptable 5,8 Prozent verbucht. Die 0,71 Millionen Umworbenen landeten bei einer hohen Quote von 12,9 Prozent. Damit übertraf man in der Zielgruppe das Resultat der Auftaktsfolge.
Weiter ging es ab 22.15 Uhr mit «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Zuletzt hatte Heinz Hoenig das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen. Die neuste Ausgabe verfolgten 3,38 Millionen Neugierige, was den niedrigsten Wert seit einer Woche bedeutete. Dies hatte einen herausragenden Marktanteil von 22,5 Prozent zur Folge. Die Zielgruppe war noch mit 1,29 Millionen Werberelevanten vertreten, was zu überragenden 34,6 Prozent führte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel