
RTL hatte «Die Bachelors» im Programm und fesselte 1,45 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 1,45 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in akzeptablen 5,8 Prozent bei allen und hohen 12,9 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis» und erreichte 0,96 Millionen Neugierige sowie eine annehmbare Quote von 4,0 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,32 Millionen Fernsehzuschauern, die solide 6,0 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte «TV total» 1,53 Millionen Fans. Dies bedeutete eine hervorragende Sehbeteiligung von 5,9 Prozent, während in der Zielgruppe starke 14,1 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,80 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» an diesem Abend erfolgreich und lockte 0,69 Millionen Interessenten, die gute 2,7 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,25 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 4,5 Prozent Marktanteil.
Der Fantasyfilm «X-Men: Apocalypse» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,89 Millionen Zuschauern. Somit lag die Quote bei einem hohen Wert von 3,8 Prozent. In der Zielgruppe landete der Marktanteil bei 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen bei herausragenden 8,2 Prozent. Bei VOX lief die Krimiserie «CSI: Vegas» und begeisterte 0,70 Millionen Neugierige. Die Quote lag folglich bei mageren 2,7 Prozent. Bei den 0,23 Millionen Werberelevanten wurde eine maue Sehbeteiligung von 4,0 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel