
Die um 15.50 Uhr gesendete «:newstime» informierte 0,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, darunter waren 0,09 Millionen Werberelevante. Die Sendung mit Angela van Brakel und Norbert Anwander sicherte sich 6,6 Prozent in der Zielgruppe. Die «Castle»-Folge „Mörderische Seifenoper“ verfolgten 0,31 Millionen Zuschauer, die ABC Signature-Produktion fuhr 5,1 Prozent in der Zielgruppe ein.
Ein Thema über die Route 66 lockte 0,41 Millionen Zuschauer zu «Abenteuer Leben täglich», die mit 0,09 Millionen Umworbenen auf 4,6 Prozent Marktanteil kam. Die Lenderstuben in Balzhausen unterhielten 0,50 Millionen Menschen bei «Mein Lokal, dein Lokal – Der Profi kommt». Die neue Folge sicherte sich 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Reportagen vom Berliner Kurfürstendamm und Bremer Freimarkt bescherten «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» 0,56 Millionen Zuschauer und zog 0,17 Millionen Werberelevante ein. Kabel Eins freute sich über 4,5 Prozent bei den jungen Menschen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel