
Das Format hatte sich in der Vorwoche wieder nach oben gekämpft und so bei 1,45 Millionen Fernsehenden einen akzeptablen Marktanteil von 5,8 Prozent eingefahren. Bei den 0,71 Millionen Jüngeren standen hohe 12,9 Prozent auf dem Papier. Gestern konnte dieses Niveau mit 1,41 Millionen Interessenten ungefähr gehalten werden. So wurden weiterhin annehmbare 5,7 Prozent eingefahren. Bei den 0,68 Millionen Umworbenen sank die Quote leicht auf weiterhin überzeugende 12,7 Prozent.
Kabel Eins setzte zur Primetime auf den Actionfilm «Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen» und war mit 1,08 Millionen Zuschauern sehr erfolgreich. Somit kam ein hoher Marktanteil von 4,5 Prozent zustande. Bei den 0,33 Millionen Werberelevanten wurden sogar starke 6,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Es folgte «Sherlock Holmes», was bei einem Publikum von 0,34 Millionen Menschen noch bei soliden 3,0 Prozent landete. Die 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen lagen mit 4,0 Prozent genau im Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel