
RTL hatte die Dokusoap «Die Bachelors» im Programm und erreichte damit 1,41 Millionen Fernsehende. Dies glich einem akzeptablen Marktanteil von 5,7 Prozent. Bei den 0,68 Millionen Umworbenen stand eine hohe Quote von 12,7 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf «Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis». Das Format erreichte 0,89 Millionen Neugierige insgesamt und eine annehmbare Quote von 3,7 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,26 Millionen Fernsehzuschauern, die sich passable 5,1 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Show «TV total» 1,49 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt starke 5,8 Prozent, während in der Zielgruppe herausragende 15,0 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,85 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» an diesem Abend ebenfalls erfolgreich und lockte 0,63 Millionen Interessenten, die überdurchschnittliche 2,6 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,22 Millionen jüngeren Zuschauern gute 4,1 Prozent Marktanteil.
Der Actionfilm «Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 1,08 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei hohen 4,5 Prozent. Bei den 0,33 Millionen Werberelevanten wurden starke 6,3 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Krimiserie «CSI: Vegas» und begeisterte 0,86 Millionen Neugierige. Dies glich einer mäßigen Sehbeteiligung von 3,3 Prozent. Die 0,28 Millionen Werberelevanten landeten bei akzeptablen 4,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel