
RTLZWEI setzte zur Primetime auf den Actionthriller «Wer ist Hanna?», welcher mit 0,91 Millionen Interessenten bei hohen 3,2 Prozent Marktanteil landete. Bei den 0,28 Millionen Umworbenen wurde ein guter Marktanteil von 4,2 Prozent eingefahren. Es folgte ab 22.25 Uhr «Das Bourne Vermächtnis». Bei einer Reichweite von 0,47 Millionen Menschen kletterte die Quote sogar auf starke 3,6 Prozent. Die 0,09 Millionen Werberelevanten fielen auf magere 2,7 Prozent zurück.
VOX wiederholte zur Primetime eine Folge von «Hot oder Schrott – Promi Spezial». In dieser Folge testen unter anderem Jorge González und José Bénédí, Sebastian Lege und Johanna Günther sowie Eko Fresh und Sarah Bora Produkte wie das „Fiberglass Nail Silk Extension“, den „Wursti Maker“ oder die „Eincremehilfe RFM“. Bei 0,63 Millionen Neugierigen waren jedoch nicht mehr als ernüchternde 2,6 Prozent drin. Die 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen zudem nicht über maue 4,1 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel