
Das von Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt» sicherte sich 1,22 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Nachrichtensendung verbuchte einen Marktanteil von 6,8 Prozent. Die Sendung aus Berlin sicherte sich miese 5,7 Prozent Marktanteil, die Reichweite bei den Umworbenen belief sich auf 0,20 Millionen. Das eineinhalbstündige Magazin «Extra» hatte einen wilden Themenmix: Neben neuen Weichmacher-Nachweisen im Urin von Millionen Deutschen ging es auch um das Thema Kinderfotos im Netz und wie Pädophile diese Bilder nutzen. Außerdem: Der große Bratpfannen-Test: Was muss eine Bratpfanne wirklich aushalten? Diese Zusammenstellung an Themen bescherte dem Sender 0,86 Millionen Zuschauer und holte 6,7 Prozent der Zuschauer ab. Beim jungen Publikum waren 0,22 Millionen mit von der Partie, der Marktanteil lag bei 8,4 Prozent.
«Barbara Salesch – Das Strafgericht» schnappte sich um 15.00 Uhr 0,86 Millionen Zuschauer, die Wiederholung fuhr miese 5,6 Prozent in der Zielgruppe ein. 1,28 Millionen Menschen verfolgten um 16.00 Uhr «Ulrich Wetzel – Das Strafgericht», das auf 11,7 Prozent. Bei den Umworbenen waren 8,1 Prozent Marktanteil mit von der Partie. Die neue «Verklag mich doch!»-Folge hieß „Frau hat Angst um pflegebedürftigen Vater“ und holte 1,01 Millionen Zuschauer. Mit 0,12 Millionen jungen Leuten fuhr man 6,5 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel