
Sat.1 sollte mit «Das große Promibacken» und 1,48 Millionen Zuschauern die Wochenmitte bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 6,5 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 9,2 Prozent, dafür brauchte es 0,46 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,60 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,4 Prozent schaffte es «Joey Kelly und Familie - Roadtrip Panamericana» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,21 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 3,8 Prozent Anteil am Markt. Ab 22:20 Uhr übernahm «Bella Italia - Camping auf Deutsch» und es sollte noch 0,37 Millionen Zuschauer dabei sein, die Zielgruppe reduzierte sich auf 0,11 Millionen. Damit waren 2,7 und 3,8 Prozent möglich.
In Unterföhring schickte ProSieben «TV total» in das Rennen. Es folgten 1,46 Millionen Zuschauer und damit 5,7 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 14,8 Prozent Marktanteil bei 0,85 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. Im Anschluss wurde es mit «Forsthaus Rampensau Germany» deutlich weniger erfreulich. Ab 21:25 Uhr folgten lediglich 0,48 Millionen Zuschauer dem Geschehen, der Marktanteil krachte 2,7 Prozent. Die Zielgruppe fiel auf 6,2 Prozent bei noch 0,24 Millionen Werberelevanten. RTL zeigte «Die Bachelors» und begeisterte 1,10 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 4,5 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 9,9 Prozent und 0,54 Millionen.
VOX schickte das «CSI: Vegas» mit einer Doppelfolge über den Äther. Hier ergaben sich Reichweiten von jeweils 1,13 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,4 und 4,6 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,0 und 5,7 Prozent bei 0,29 und 0,30 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Monuments Men - Ungewöhnliche Helden» präsentieren. Hierzu kamen 0,93 und 0,23 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,9 und 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel