
Bei RTL lief das Finale der Show «Das Supertalent» vor 2,13 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen guten Marktanteil von 8,8 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,58 Millionen Jüngeren auf überzeugende 11,7 Prozent. Sat.1 hielt mit «Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen» 1,19 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte knapp überdurchschnittliche 4,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,51 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine starke Quote von 10,4 Prozent.
ProSieben hatte «James Bond – 007 jagt Dr. No» im Programm und begeisterte 0,97 Millionen Zuschauer. Hier wurden hohe 3,9 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,33 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine passable Sehbeteiligung von 6,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Actionfilm «Shanghai Knights», der es mit insgesamt 0,49 Millionen Fernsehzuschauern auf annehmbare 2,0 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,15 Millionen Menschen ein und fuhren eine akzeptable Quote von 3,1 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Krimiserie «FBI: Special Crime Unit» 0,49 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten maue 1,9 Prozent Marktanteil. Ähnlich lief es bei den 0,06 Millionen Jüngeren mit mickrigen 1,3 Prozent. VOX setzte auf den Thriller «Stillwater – Gegen jeden Verdacht», wofür 0,64 Millionen Fernsehzuschauer einschalteten. Der Film kam somit auf magere 2,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,15 Millionen Fernsehende auf ein maues Ergebnis von 3,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel