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Im November setzte Kabel die zweite Staffel fort. Die sechste Folge schlug sich am 19. November mit 1,18 Millionen Zuschauern und 4,0 Prozent Marktanteil sehr gut. Auch in der Zielgruppe waren Manu und Konny Reimann sehr erfolgreich und verzeichneten mit 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährigen tolle 5,2 Prozent. Eine Woche später sanken die Werte zwar ein wenig, verblieben aber auf einem hohen Niveau. Die Sehbeteiligung verminderte sich auf 1,07 Millionen Zuschauer, was den Marktanteil auf 3,5 Prozent absacken ließ. Weniger gravierend war der Verlust bei den Umworbenen. In der Zielgruppe standen mit 0,35 Millionen 4,9 Prozent zu Buche.
Die erste Ausgabe im Dezember erreichte dann aber nur noch 0,77 Millionen Zuschauer, was einem unterdurchschnittlichen Marktanteil von 2,6 Prozent zur Folge hatte. Am 3. Dezember hatte Kabel Eins auch in der Zielgruppe größere Probleme und kam nur auf 0,22 Millionen werberelevante Seher und 2,8 Prozent Marktanteil. Sieben Tage später erholte sich die Doku-Soap und markierte 0,94 Millionen Zuschauer, von denen 0,33 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Die Marktanteile wurden auf 3,2 respektive 4,5 Prozent beziffert.
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Der Staffelabschluss hielt die Werte konstant. Erneut wurden 3,2 Prozent bei allen und 4,5 Prozent bei den Jüngeren ausgewiesen. Die Reichweite belief sich auf 0,95 Millionen, darunter 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige. Aufgrund der schwachen dritten Folgen rutschte der zweite Teil der zweiten Staffel unter die Millionenmarke. Im Schnitt schalteten noch 0,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was einem soliden Marktanteil von 3,3 Prozent entsprach.
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