
In Deutschland liefen die ersten zwei neuen Geschichten am Dienstag, den 9. Januar 2024, in Sat.1. Los ging es mit 1,23 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,5 Prozent. Mit 0,41 Millionen jungen Zuschauern fuhr man 7,1 Prozent Marktanteil ein. Die zweite Folge, die erst um 21.20 Uhr begann, erreichte 1,32 Millionen Zuschauer und erzielte einen Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei den Werberelevanten kletterte das Ergebnis auf 0,44 Millionen und 8,4 Prozent.
Schon eine Woche später musste Sat.1 einen Rückschlag verzeichnen. Es schalteten 1,06 sowie 1,13 Millionen Zuschauer ein, aber die Marktanteile beliefen sich nur noch auf 3,7 und 4,2 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich nur noch 0,33 und 0,32 Millionen Zusehende. Das führte dazu, dass bereits die Folgen drei und vier nur noch 5,3 und 5,4 Prozent Marktanteil holten.

Die dritte Ausstrahlungswoche begann mit 0,96 Millionen Zuschauern, die zweite Geschichte konnte sich wenigstens auf 1,15 Millionen Zuschauer retten. Die beiden Folgen verbuchten 3,6 und 4,9 Prozent. Unter den jungen Menschen waren 0,37 und 0,44 Millionen, sodass man mit 6,7 und 8,4 Prozent zumindest über dem Senderschnitt kam. Doch schon am 30. Januar 2024 ging es wieder abwärts: 0,99 und 1,05 Millionen Zusehende wurden gemessen, darunter waren jeweils 0,33 Millionen Zuschauer. Mit 5,7 und 5,9 Prozent sah es dann aber wieder nicht mehr gut aus.
Die letzten beiden Folgen wurden am Dienstag, den 6. Februar 2024, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Nur noch 0,87 sowie 0,93 Millionen Zuschauer schalteten ein, das führte zu 3,3 und 3,8 Prozent. 0,24 und 0,26 Millionen junge Zuschauer wurden ermittelt, die Marktanteile waren mit 4,2 und 5,1 Prozent völlig enttäuschend.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel