4,19 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten «Die Notärztin» im Ersten, «In aller Freundschaft» verbuchte im Anschluss 4,18 Millionen. Die Marktanteile beliefen sich auf 16,6 sowie 17,5 Prozent, bei den jungen Menschen wurden 10,8 sowie 9,7 Prozent eingefahren. «Report München» und «Tagesthemen» informierten 2,48 und 2,26 Millionen, die Marktanteile wurden auf 11,8 und 13,7 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr man 7,7 und 9,8 Prozent Marktanteil ein.
Der Dokumentarfilm «White Angel – Das Ende von Marinka» sicherte sich 1,23 Millionen Zuschauer im ZDF, die Marktanteile beliefen sich auf 5,0 Prozent bei allen sowie 4,1 Prozent beim jungen Publikum. Das «heute-journal» fasste 2,68 Millionen Zuschauer und fuhr 12,7 Prozent Marktanteil ein. 8,0 Prozent wurde bei den 14- bis 49-Jährigen geholt.
Die Krimiserie «Three Pines» brachte Sat.1 0,85 Millionen Zuschauer und 4,1 Prozent. Zwei alte «FBI»-Folgen holten noch 3,1 und 2,5 Prozent. Die neue Krimi-Reihe «Die Neue und der Bulle» fuhr für RTL 2,52 Millionen Zuschauer sowie 5,7 Prozent bei den Umworbenen ein. ProSieben setzte auf die Clipshow «Darüber staunt die Welt – Die ultimativen Knalltüten», die 0,68 Millionen Zuschauer erreichte. Ab 22.35 Uhr sicherte sich «Late Night Berlin» noch 0,21 Millionen, die Zielgruppen-Werte beliefen sich erst auf 7,5 Prozent, dann holte Klaas 4,4 Prozent.
Zwei «Hot oder Schrott – Die Allestester» brachten 0,97 und 0,79 Millionen Zuschauer zu VOX, die Sendung fuhr 9,3 und 9,9 Prozent Marktanteil ein. «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» (0,61 Millionen) und «Mensch Retter» (0,48 Millionen) führten zu 5,4 und 5,6 Prozent bei den Umworbenen. «Password: Swordfisch» erzielte für Kabel Eins 0,74 Millionen Zuschauer, danach blieben 0,51 Millionen bei «Die John Travolta Story» dran. Die Formate holten 5,3 und 5,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel