
Der Auftakt war in der Vorwoche vor 1,48 Millionen Fernsehenden erfolgt, was zu einem hohen Marktanteil von 6,5 Prozent führte. Bei den 0,46 Millionen Jüngeren stand eine überzeugende Quote von 9,2 Prozent auf dem Papier. Gestern setzte das Format noch eins drauf und erhöhte bei einem Publikum von 1,65 Millionen Menschen auf starke 7,3 Prozent Marktanteil. Die 0,55 Millionen Umworbenen sicherten sich ein herausragendes Resultat von 11,5 Prozent. Im Vorjahr hatte keine einzige Folge so gut abgeschnitten.
Weiter ging es ab 23.00 Uhr mit «Promis backen privat», wo in dieser Woche Angelina Pannek ihr Lieblingsrezept vorstellte. Diese hatte 2020 bei «Das große Prombiacken» teilgenommen und backte nun für ihren Ehemann Sebastian zwei Crunch-Tiramisu-Herzen. Die Folge profitierte von dem starken Vorlauf und erzielte weiterhin hohe 5,9 Prozent Marktanteil bei 0,73 Millionen Zuschauer. Auch bei den 0,20 Millionen Werberelevanten wurde eine gute Quote von 7,8 Prozent gemessen. Das Interesse war zuletzt vor zwei Jahren größer gewesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel