Stefan Raab begrüßte um 23.00 Uhr die Sportfreunde Stiller als Gäste und die erste Ausgabe seines «WM total» wurde von 0,89 Millionen Zuschauern ab drei Jahren verfolgt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 6,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ließen sich unter anderem den "Blind Kick" 0,68 Millionen dieser Altersklasse nicht entgehen, was zu 9,7 Prozent Marktanteil reichte.
Oliver Pocher war dann um Mitternacht schon ein wenig erfolgreicher als sein Kollege: 0,59 Millionen Bundesbürger interessierten sich für den WM-Botschafter aus Hannover, wie er bei der Feuerwehr in Siegburg zu Gast war. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug 7,4 Prozent. 0,48 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer wollten die Live-Show nicht verpassen, was 11,5 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.
Zum ersten Mal lag letzte Woche die US-Serie «4400 - Die Rückkehrer» unter dem ProSieben-Schnitt. Diese Woche ging es noch weiter bergab. 1,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten bei den Episoden "Alles für die Kinder" und "Wer erschoss J.C.?" ein. Der Marktanteil lag bei 5,2 Prozent. Bei den werberelevanten Zuschauern sahen noch nicht einmal eine Millionen Zuschauer noch zu: 0,99 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten einen unterdurchschnittlichen Marktanteil von 8,4 Prozent zur Folge.
Die Tageswerte konnten auch nicht zufriedenstellen: 5,1 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 8,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen waren das Ergebnis.