
RTL hatte «Schlag den Besten» im Programm und fesselte 2,08 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,74 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in guten 9,5 Prozent bei allen und noch besseren 15,4 Prozent bei den Umworbenen. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Mitchells vs. The Machines» und erreichte nur 0,55 Millionen Neugierige sowie eine kaum annehmbare Quote von 2,2 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,22 Millionen Fernsehzuschauern, die mäßige 4,3 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte «James Bond 007 - Man lebt nur zweimal» 1,06 Millionen Fans. Dies bedeutete eine gute Sehbeteiligung von 4,4 Prozent, während in der Zielgruppe 6,7 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,34 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit dem Klassiker «American Pie» an diesem Abend wenig erfolgreich und lockte lediglich 0,42 Millionen Interessenten, die schwache 1,7 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,32 Millionen jüngeren Zuschauern deutlich schönere 6,2 Prozent Marktanteil.
Die Serie «FBI: Special Crime Unit» war bei Kabel Eins ab der Primetime mit vier Folgen im Programm und überzeugte 0,57, 0,54, 0,51 und 0,50 Millionen Zuschauern. Somit lag die Quote bei 2,3, 2,2, 2,4 und 3,4 Prozent. In der Zielgruppe landete der Marktanteil bei 1,6, 1,9, 1,9 und 3,0 Prozent. Bei VOX lief der Statham-Film «Transporter 3», der 1,0 Millionen Neugierige begeisterte. Die Quote lag folglich bei guten 4,1 Prozent. Bei den 0,32 Millionen Werberelevanten wurde eine ebenfalls gute Sehbeteiligung von 6,2 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel