
Die Premiere der neuen Show lockte 1,17 Millionen Menschen ab drei Jahren an, die Sendung, die zwischen 20.15 und 22.50 Uhr ausgestrahlt wurde, sicherte sich einen Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen fuhr ProSieben 0,55 Millionen ein, sodass die in Köln produzierte Ausgabe auf einen Marktanteil von 11,3 Prozent kam.
70 Minuten Sendezeit bekam «Late Night Berlin» serviert. Die Late-Night-Show aus Berlin holte sich 0,37 Millionen Zuschauer, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) entdeckte einen Marktanteil von 3,1 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,20 Millionen geholt, das sorgte für 7,8 Prozent. Schließlich zeigte ProSieben noch die Vorwochenausgabe von «TV total», die noch einmal weitere 0,14 Millionen Zuschauer abholte. In der Zielgruppe nahm man aber nur 3,8 Prozent Marktanteil mit.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
29.02.2024 00:03 Uhr 1