
Pinar Atalay moderierte um 22.15 Uhr «RTL Direkt». Die Sendung aus Berlin verbuchte 1,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil wurde auf 8,4 Prozent taxiert. Bei den für die jungen Zuschauern schnappte sich die Nachrichtenredaktion von RTL 0,23 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen fuhr man schlechte 5,6 Prozent Marktanteil ein.
Die «Extra»-Redaktion machte mit ihrer Enthüllungsstory um verbotene Weichmacher weiter. Doch die Reichweiten waren nicht besonders hoch. Nur 0,88 Millionen Zuschauer waren zwischen 22.35 und 00.00 Uhr vor dem Fernseher und verfolgten das Magazin mit Mareile Höppner. Die Sendung sicherte sich 7,0 Prozent bei allen sowie 7,0 Prozent bei den jungen Menschen. Die Reichweite bei den jungen Menschen belief sich auf 0,19 Prozent. Das «Nachtjournal» schnappte sich 6,7 Prozent in der Zielgruppe, das Interview mit Oskar Lafontaine sorgte für 8,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel