
Die Werbeumsätze gingen im vierten Quartal um 36 Prozent zurück. "Die Stärke des Rundfunkmodells und seine Fähigkeit, das größte Publikum aller Medien mit wichtigen Nachrichten-, Sport- und Unterhaltungsinhalten zu erreichen, ist so stark wie nie zuvor, was sich in den Rekordeinschaltquoten für die NFL und den Super Bowl, die Grammys und andere Live-Sport- und Eventprogramme widerspiegelt", sagte Nexstar-CEO Perry Sook in einem Brief an die Aktionäre.
"Dies bestätigt die anhaltende Stärke, Reichweite und Attraktivität von TV, da unsere Vertriebspartner, ihre Kunden und unser Publikum die Programme mit den höchsten Einschaltquoten und die am schnellsten wachsenden Kabelnachrichten schätzen, die wir anbieten. Der Abschluss dieser und anderer neuer Distributionsverträge bietet eine solide Perspektive für unsere Distributionserlöse bis 2024 und darüber hinaus. Mit Blick auf das Wahljahr 2024 freuen wir uns darauf, den Wert des Fernsehens für Kandidaten und Kampagnen, die Wählerinnen und Wähler mit politischer Fernsehwerbung erreichen wollen, erneut unter Beweis zu stellen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel