
Das Format tut sich weiterhin etwas schwer und war in der Vorwoche nun mit 1,29 Millionen Fernsehenden bei mäßigen 5,2 Prozent Marktanteil gelandet. Die 0,52 Millionen Jüngeren hatten einen soliden Marktanteil von 9,8 Prozent eingefahren. Doch gestern kam es mit 1,06 Millionen Zuschauern sowie niedrigen 4,2 Prozent nun zu einem neuen Staffeltiefstwert. Auch die 0,42 Millionen Umworbenen verbuchten einen Negativrekord und rutschten auf mäßige 7,7 Prozent ab. In der Zielgruppe war dies sogar die niedrigste Zuschauerzahl, die jemals gemessen wurde.
ProSieben lag mit «TV total» deutlich vor dem Format und baute das Interesse gegenüber der Vorwoche aus. Mit 1,42 Millionen Zuschauern wurden starke 5,5 Prozent Marktanteil eingefahren. Die 0,79 Millionen Werberelevanten verbuchten zudem hervorragende 14,2 Prozent. Im Anschluss folgte die zweite Ausgabe von «Rent a Comedian». Hier war man nun bereits auf 0,57 Millionen Interessenten sowie akzeptable 2,4 Prozent Marktanteil zurückgefallen. Auch für die 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährigen ging es abwärts auf passable 6,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel