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Bei RTL lief die Kuppelsoap «Die Bachelors» und bewegte 1,06 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,42 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine schwache Quote von 4,2 beziehungsweise akzeptable 7,7 Prozent in der Zielgruppe wurden mit dem Programm erzielt. Die Backshow «Das große Promibacken» erreichte in Sat.1 hohe 6,8 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,61 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,48 Millionen Fernsehenden eine starke Quote von 9,3 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Comedyshow «TV total». 1,42 Millionen Zuschauer lockte das Programm und der Sender ergatterte so einen starken Marktanteil von 5,5 Prozent. Bei 0,79 Millionen Umworbenen war eine herausragende Quote von 14,2 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» im Programm. Insgesamt schalteten 0,59 Millionen Neugierige ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei soliden 2,3 Prozent lag. Bei den 0,22 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine knapp überdurchschnittliche Quote von 4,0 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime der Thriller «Barry Seal – Only in America» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,72 Millionen Menschen. Zudem wurde ein solider Marktanteil von 2,9 Prozent verbucht. Bei den 0,13 Millionen Werberelevanten standen maue 2,4 Prozent auf dem Papier. In der Primetime zeigte VOX «CSI: Vegas». Die 0,94 Millionen Zuschauer verbuchten akzeptable 3,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe kamen bei 0,26 Millionen Jüngeren mäßige 4,6 Prozent zustande.
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