
Auf dem Gesamtmarkt hatte sich das Format über die vergangenen drei Wochen hinweg recht konstant gehalten. So waren letzten Dienstag bei den 0,84 Millionen Fernsehenden noch akzeptable 3,5 Prozent Marktanteil zustande gekommen. In der Zielgruppe ging es hingegen kontinuierlich bergab und zuletzt kam man mit 0,14 Millionen Jüngeren nicht mehr über eine miese Quote von 2,8 Prozent hinaus. Mit 0,81 Millionen Zuschauern und mäßigen 3,4 Prozent Marktanteil verlor man gestern auf dem Gesamtmarkt leicht. Für die 0,15 Millionen Umworbenen ging es mit weiterhin mageren 3,3 Prozent sogar leicht aufwärts.
Zwei Folgen von «FBI: Special Crime Unit» folgten ab 22.20 Uhr. Während zu Beginn noch 0,51 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm saßen, verkleinerte sich das Publikum mit der zweiten Ausgabe auf 0,35 Millionen Menschen. Der Marktanteil hielt sich mit 3,5 sowie 3,6 Prozent relativ konstant. Die Zielgruppe war hingegen lediglich mit 0,08 und 0,04 Millionen Werberelevanten vertreten. Hier stürzte man von ernüchternden 2,5 auf mickrige 1,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel