TV-News

Das Erste setzt auf Handball

von

Mitte April werden die Final Fours ausgetragen.

Das Erste setzt am Samstag, den 14. April 2024, auf Live-Handball. Die «Sportschau» meldet sich um 14.00 Uhr mit dem Qualifikationsspiel der Frauen gegen Montenegro aus Neu-Ulm. Alexander Bommes moderiert, Markus Herwig und Florian Naß sind als Reporter gesetzt. Als Experte fungiert Dominik Klein. Im Anschluss strahlt man die Männer-Partie zwischen dem SC Magdeburg und den Füchsen Berlin aus. Das ab 19.00 Uhr gezeigte Spiel SG Flensburg-Handewitt gegen MT Melsungen läuft nicht im Ersten.

Am Sonntag setzt Das Erste nicht auf das Spiel um Platz drei, welches um 12.45 Uhr angepfiffen wird. Bommes & Co. bleiben in Köln und werden ab 15.35 Uhr die Finalpartie begleiten. Bereits um 13.00 Uhr müssen die Handballerinnen im Qualifikationsspiel gegen Paraguay antreten. Die Partie wird erneut in Neu-Ulm ausgetragen.

Lea Wagner übernimmt am Samstag und Sonntag die Moderation der Fußball-«Sportschau». Am Samstag beginnt die Berichterstattung über die 3. Liga um 18.00 Uhr, ehe um 18.30 Uhr die Highlights der Fußball-Bundesliga zwischen Gladbach – Dortmund, Bayern – Köln und Mainz – Hoffenheim gezeigt werden. Am Sonntag startet die «Sportschau» erst um 19.15 Uhr und zeigt drei Begegnungen aus der zweiten Fußballbundesliga.

Mehr zum Thema... TV-Sender Das Erste Sportschau
Kurz-URL: qmde.de/149764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Let's Dance» lässt nachnächster Artikel«Das perfekte Dinner» schließt erfolgreiche Geburtstagswoche ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung