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Nachdem man in der Woche zuvor jedoch 0,81 bis 0,54 Millionen Fernsehende zum Einschalten überzeugt hatte, fing man gestern auf einem deutlich niedrigeren Niveau an. Die erste und beste Folge kam gerade einmal auf 0,48 Millionen Interessenten. Im Anschluss verkleinerte sich das Publikum kontinuierlich zunächst auf 0,42, dann auf 0,36 und schließlich 0,28 Millionen Menschen. Den ganzen Abend lag der Marktanteil so zwischen mauen 1,9 und 1,8 Prozent. Die Zielgruppe schrumpfte zudem von 0,17 auf 0,08 Millionen Jüngere. Hier startete man mit passablen 3,4 Prozent Marktanteil in den Abend, war am Ende dann aber auch bei mageren 2,4 Prozent angelangt.
VOX hatte zur Primetime auf den Actionthriller «Der Staatsfeind Nr. 1» gesetzt. Bei 1,00 Millionen Zuschauern kam eine solide Quote von 4,3 Prozent zustande. Die 0,40 Millionen Umworbenen sicherten sich ein gutes Resultat von 8,2 Prozent. Mit dem Thriller «Death Wish» steigerte sich die Quote bei einem Publikum von 0,79 Millionen Menschen auf starke 6,1 Prozent. Die 0,26 Millionen Werberelevanten verbuchten hohe 8,4 Prozent.
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