
Die meisten privaten Zuschauer erreichte am Abend «Moonfall» bei RTL: 2,01 Millionen und schöne 7,4 Prozent. Da «Stern TV am Sonntag» im Anschluss nur noch 0,72 Millionen Zuschauer erreichte, sank der Marktanteil rapide auf 6,1 Prozent. In der Zielgruppe sollte der Köln-Sender 0,70 und 0,28 Millionen Zuschauer begeistern. Damit sicherte sich Köln 10,9 und 9,7 Prozent. Die beste Leistung der Zielgruppe war das im Übrigen nicht, dieser Titel gehört ProSieben mit «Wer stiehlt mir die Show?». 1,11 Millionen Umworbene waren nicht zu schlagen, es überzeugten 19,1 Prozent. Da ist es zu verschmerzen, dass im Gesamten lediglich 1,63 Millionen erreicht wurden.
«Kitchen Impossible» generierte bei VOX ordentliche 7,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 0,94 Millionen schalteten insgesamt ein. «Mc Quade - Der Wolf» kam auf mäßige 2,2 Prozent bei insgesamt 0,63 Millionen Zuschauern. Kein 20:15 Uhr-Programm holte weniger Reichweite, womit «Willkommen bei den Reimanns» mit 0,70 Millionen Zuschauern zufrieden sein muss. Deutlich besser lief es für Sat.1 mit «Kingsman: The Secret Service» - hier waren 1,26 Millionen Zuschauer drin, wovon 0,52 Millionen der Zielgruppe zugesprochen werden konnten. Die Marktanteile lagen bei 4,6 und 8,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel