CBS gab heute bekannt, dass die Erfolgsserien «Ghosts» und «Fire Country» für die Saison 2024-2025 verlängert wurden. "«Ghosts und «Fire Country» sind dank außergewöhnlicher Geschichten, talentierter Schauspieler und einer stetig wachsenden Fangemeinde bewährte Zuschauerlieblinge, sowohl im Fernsehen als auch im Streaming", sagte Amy Reisenbach, Präsidentin von CBS Entertainment. "Wir freuen uns, dass wir den Schwung beibehalten und sie in der nächsten Staffel zu CBS zurückbringen können."
«Ghosts» hat im Durchschnitt über 10,2 Millionen Zuschauer bei den 7-Tage-Multiplattform-Live-Zuschauern (Ausstrahlung und Streaming)*, ein Plus von 2 % gegenüber dem Vorjahr. Die Streaming-Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr um +64% gestiegen und «Ghosts» war im Februar die Nummer 1 unter den Comedys auf Paramount+.
«Fire Country» erreichte durchschnittlich 9,21 Millionen Zuschauer bei den 7-Tage-Live-Zuschauern*, sieben Prozent mehr als im letzten Jahr. Die Streaming-Zuschauerzahlen haben sich mehr als verdoppelt - «Fire Country» gehört zu den sechs meistgesehenen Serien auf Paramount+ und war im Februar das viertbeste Drama auf dem Dienst. Die Serien werden auf dem CBS Television Network ausgestrahlt und können auf Paramount+ gesehen werden. Beide Serien werden von den CBS Studios produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel