
Bei RTL lief die Datingshow «Die Bachelors» mit 1,35 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen akzeptablen Marktanteil von 5,5 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,58 Millionen Jüngeren auf gute 11,1 Prozent. Sat.1 hielt mit «Das große Promibacken» 1,72 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte starke 7,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,49 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hohe Quote von 10,2 Prozent.
ProSieben hatte die Comedyshow «TV total» im Programm und begeisterte 1,47 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 5,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,85 Millionen Umworbenen kam das Programm gut an und sorgte für eine hervorragende Sehbeteiligung von 15,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!», der es mit insgesamt 0,63 Millionen Fernsehzuschauern auf durchschnittliche 2,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,24 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 4,4 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Science-Fiction-Drama «Der Tag, an dem die Erde stillstand» 1,03 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten starke 4,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,39 Millionen Jüngeren kam ein herausragender Wert von 7,6 Prozent zustande. VOX setzte auf die Krimiserie «CSI: Vegas» und lockte 1,22 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf solide 4,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,27 Millionen Fernsehende auf ein annehmbares Ergebnis von 5,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel