Beide Serien starteten diesseits der 3-Millionen-Marke, was einerseits für die Serie «Deadwood» eine herbe Enttäuschung darstellt, andernfalls für «Entourage» aber eine große Überraschung. So kam «Entourage» in den ersten beiden Staffeln auf Durchschnittswerte von je zwei Millionen Zuschauern pro Episode. Am Sonntag erreichte die Serie rund 2,7 Mio. Zuschauer, knapp 1,1 Mio. Zuschauer über den Werten des letzten Season-Auftaktes.
Im Falle der hochgelobten Western-Serie «Deadwood» hingegen bedeuten die 2,4 Mio. Zuschauer vom Sonntag zwar eine Bestätigung des letztjährigen Staffeldurchschnitts, trotzdem weisen diese Werte im Vergleich zum Season-Auftakt des letzten Jahres – damals erreichte die Serie 2,8 Mio. Zuschauer – auf einen deutlichen Abwärtstrend hin.
Auch wenn die Werte des «Entourage»-Erfolges frohen Mut versprühen sollten, ist die Stimmung bezüglich der weiteren Sendungen im HBO-Programm eher verhalten. Die zwei weiteren Serien-Neustarts am Sonntag, «Lucky Louie» und «Dane Cook's Tourgasm», konnten nicht an die Werte des Vorprogramms anknüpfen und erreichten lediglich 1,5 bzw. 1,1 Millionen Zuschauer.