
Die letzte Ausgabe, zum Thema 50 Jahre Hip Hop, hatte Anfang Oktober bei 0,35 Millionen Fernsehenden lediglich magere 1,5 Prozent Marktanteil eingebracht. Bei den 0,19 Millionen Jüngeren waren solide 3,8 Prozent zustande gekommen. Gestern sicherten sich die 0,50 Millionen Zuschauer ein passables Resultat von 2,1 Prozent. Außerdem überzeugte die Übertragung bei den 0,27 Millionen Umworbenen, so dass hier starke 5,7 Prozent Marktanteil gemessen wurden.
Kabel Eins führte unterdessen die Ausstrahlung der Dramaserie «Manifest» fort. Nach einem erfolgreichen Start war man in der Vorwoche auf ein unzureichendes Niveau zurückgefallen. Aus diesem Tief kam man auch gestern nicht mehr hinaus. Den ganzen Abend über lag die Reichweite bei 0,32 bis 0,35 Millionen Interessenten. Somit bewegte man sich im Bereich von miesen 1,3 bis mäßigen 2,2 Prozent. Die 0,07 bis 0,09 Werberelevanten landeten ebenfalls zwischen ernüchternden 1,8 sowie 2,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel