
Ab 19.00 Uhr befanden sich die ITV-Studios-Kameras in der Wohnung der 51-jährigen Yvette in Hamburg, die Igioki und Pilau Rice mit Spinat servierte. Das Drei-Gänge-Menü mundete 1,23 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und brachte VOX 5,6 Prozent Marktanteil. «Das perfekte Dinner» sorgte für 0,43 Millionen Umworbene, das führte zu einem Marktanteil von 10,8 Prozent.
Den Start der zweiten «Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See» sahen lediglich 0,60 Millionen Menschen. Wayne Carpendale war wieder mit der AIDA unterwegs und packte Tanja, Teresa, Anne und Ana ein. Sechs adrette Männer buhlten um die Aufmerksamkeit der Frauen. Das führte zu einem Marktanteil von enttäuschenden 2,5 Prozent. Mit lediglich 0,18 Millionen jungen Menschen sorgte man für 3,7 Prozent. Im Anschluss kam eine alte «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Ausgabe noch auf 0,42 Millionen. In der Zielgruppe fuhr das Format 4,9 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel