![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/dienotaerztin/dienotaerztin_01_04__W200xh0.jpg)
«Die Tricks der Supermärkte» und «frontal» erreichten 3,22 sowie 2,23 Millionen Zuschauer, das ZDF-Programm holte 12,8 respektive 9,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 11,3 sowie 8,7 Prozent dabei. Das «heute-journal» sorgte noch für 3,38 Millionen Zuschauer und 15,7 Prozent. Beim jungen Publikum kam das Magazin noch auf 10,8 Prozent.
Die zweite Folge von «The Irrational – Kriminell logisch» unterhielt 0,89 Millionen Zuschauer, Sat.1 sicherte sich maue 5,0 Prozent in der Zielgruppe. «Navy CIS» verbuchte im Anschluss 0,72 Millionen 3,9 Prozent bei den Umworbenen. Zwei «FBI»-Folgen sicherten sich 5,1 und 4,9 Prozent. Die zweite «Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi»-Ausgabe sicherte sich 2,36 Millionen Zuschauer für RTL, die Fernsehstation holte 10,4 Prozent in der Zielgruppe.
«Wer isses?» schnappte sich für ProSieben 1,03 Millionen und 9,6 Prozent in der Zielgruppe, «Late Night Berlin» mit Klaas Heufer-Umlauf fuhr danach noch 0,32 Millionen und 6,6 Prozent Marktanteil ein. Mit «Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See» erreichte VOX 0,60 Millionen Zuschauer und verbuchte 3,7 Prozent. RTLZWEI setzte auf «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» (0,82 Millionen) Und «Mensch Retter» (0,65 Millionen), die Formate sorgten für 7,7 und 7,6 Prozent in der Zielgruppe. Der Spielfilm «No Way Out – Gegen die Flammen» lockte 0,68 Millionen Menschen zu Kabel Eins, in der Zielgruppe wurden 5,0 Prozent generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel