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Um 20:15 Uhr wollten durchschnittlich 5,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste von sieben bereits gesendeten Folgen der Krimireihe «Ein Fall für zwei» sehen. Damit erzielte die Episode „Tod im Hochhaus“ einen sehr guten Marktanteil von 20,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Die parallel im Ersten laufende Fußballberichterstattung kam auf 5,40 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 23,1 Prozent. Doch bei den 14- bis 49-Jährigen blieb die deutsche Serie mit Claus Theo Gärtner ohne Chance, auch wenn «Ein Fall für zwei» über dem Schnitt des Mainzer Senders lag: Mit 960.000 Zuschauern dieser Altersklasse betrug der Marktanteil hier 9,7 Prozent.
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Nicht zuletzt dank der erfolgreichen Primetime schnitt das ZDF auch im Tagesvergleich ordentlich ab, obwohl das Erste mit 27,6 Prozent Marktanteil die eindeutige Marktführerschaft für sich in Anspruch nahm. Die Kollegen vom ZDF kamen auf gute 12,3 Prozent bei allen, aber dennoch recht schwache 5,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.