
Das Finale von «Die Bachelors» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,43 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,49 Millionen Werberelevanten relativ gut ab. Hier kamen annehmbare 5,9 sowie solide 9,5 Prozent zustande. «Das große Promibacken» überzeugte in Sat.1 1,72 Millionen Interessenten und erzielte somit starke 7,8 Prozent. Für die 0,48 Millionen Jüngeren sah es mit hohen 10,1 Prozent ähnlich gut aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Comedyshow «TV total» 1,44 Millionen Zuschauer und ergatterte starke 5,8 Prozent. Bei den 0,81 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine herausragende Quote von 15,5 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie» im Programm. Insgesamt schalteten 0,72 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei guten 2,9 Prozent lag. Bei den 0,30 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen starke 5,8 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war der Film «Knowing – Die Zukunft endet jetzt» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,61 Millionen Menschen, woraus passable 2,7 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen annehmbare 3,2 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX eine Folge der Krimiserie «CSI: Vegas». 1,11 Millionen Fernsehende sorgten für solide 4,4 Prozent, während die 0,26 Millionen Umworbenen mit akzeptablen 5,0 Prozent Marktanteil durchwachsen abschnitten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel