
Sat.1 setzte auf die Komödie «Fack Ju Göhte», welche mit 1,36 Millionen Menschen ebenfalls zahlreiche Neugierige zum Einschalten bewegte. Mit 5,1 Prozent Marktanteil schob man sich knapp über den Senderschnitt. Die 0,70 Millionen Werberelevanten landeten bei hervorragenden 11,9 Prozent. Weiter ging es mit «Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich», was bei einem Publikum von 0,37 Millionen Menschen jedoch auf annehmbare 3,7 Prozent zurückfiel. Bei den 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden noch gute 6,9 Prozent Marktanteil verbucht.
ProSieben setzte zur Primetime auf den Actionfilm «Transformers: The Last Knight» ►, welcher mit 0,63 Millionen Zuschauern bei einer passablen Quote von 2,6 Prozent landete. Die 0,33 Millionen Jüngeren kamen nicht über akzeptable 6,1 Prozent Marktanteil hinaus. Im Anschluss saßen für den Actionthriller «John Wick» jedoch weiterhin 0,60 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm, so dass der Marktanteil einen Sprung auf ausgezeichnete 8,1 Prozent hinlegte. Die 0,22 Millionen Umworbenen steigerten sich ebenfalls auf starke 13,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel