
An jenem Donnerstag schalteten 0,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil belief sich auf ordentliche 3,4 Prozent. Aus der Zielgruppe stammten 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass Kabel Eins über 7,6 Prozent jubeln durfte. In Woche zwei ging es von Pennsylvania nach North Carolina. Den Weg gingen 0,93 Millionen Zuschauer mit. Auch in der Zielgruppe blieb die Reichweite mit 0.41 Millionen Umworbenen recht konstant. Die Marktanteile wurden auf 3,5 Prozent bei allen und 7,1 Prozent bei den Jüngeren beziffert.
In Tennessee gingen am 15. Februar viele Zuschauer verloren, denn es wurden nur noch 0,75 Millionen Seher registriert, darunter 0,26 Millionen werberelevante. Die Marktanteile fielen auf für Kabel-Eins-Verhältnisse solide 2,8 respektive 4,2 Prozent. Die vierte Ausgabe, in der erneut der Bundesstaat Tennessee sowie die Küche Louisianas im Mittelpunkt stand, wollten 0,81 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Der Marktanteil stieg auf 3,1 Prozent. Mit 0,33 Millionen jungen Sehern verzeichnete die Produktion von Tower Productions 5,6 Prozent.

Während die erste Staffel aus vier Folgen bestand, umfasste die zweite Runde auch eine Wiedersehens-Sendung, die am 29. Februar ausgestrahlt wurde. Das exklusive Bonusmaterial, das sich das Trio in Berlin anschaute, lockte jedoch nur 0,55 Millionen Zuschauer an, was den Marktanteil auf 2,1 Prozent sinken ließ. In der Zielgruppe lief es mit 0,27 Millionen und 4,7 Prozent ebenfalls unter dem Sendungsschnitt.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel