
Den VOX-internen Tagessieg holte sich aber einmal mehr «Das perfekte Dinner». Die 19-Uhr-Sendung verfolgten 1,01 Millionen Zuschauer, darunter 0,33 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile wurden auf 4,6 Prozent bei allen und 8,6 Prozent bei den Jüngeren beziffert. Auch die «First Dates»-Original-Sendung lieferte eine Stunde zuvor solide ab. «Ein Tisch für Zwei» erreichte 0,72 Millionen Zuschauer sowie Marktanteile von 4,5 und 6,2 Prozent.
Ausgezahlt hat sich auch die Ausdehnung des Vormittagsprogramms bis kurz vor 14:00 Uhr. Zwischen 7:30 und 11:10 Uhr gelangen vier «CSI: Den Tätern auf der Spur»-Folgen teils sehr gute Zielgruppen-Quoten von bis zu 8,5 Prozent. Die Reichweite stieg kontinuierlich von 0,20 auf 0,22, 0,23 und 0,25 Millionen. Der Gesamtmarktanteil hielt sich konstant zwischen 5,1 und 5,4 Prozent. Drei «CSI: Miami»-Episoden erreichten bis zu den «vox nachrichten» (0,23 Mio.) 0,22, 0,27 und 0,26 Millionen Zuschauer. Die US-Krimiserie fuhr Marktanteile von 8,4, 10,3 und 10,5 Prozent ein. «Mein Kind, dein Kind» kam danach auf 8,1 Prozent bei den Umworbenen, während «Shopping Queen», «Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen» und «Zwischen Tüll und Tränen» 6,5, 5,4 und 6,0 Prozent markierten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel