
«Genial daneben» erreichte bei RTLZWEI 0,70 Millionen Zuschauer und 5,9 Prozent in der Zielgruppe, die Premiere der neuen «Glücksrad»-Staffel überzeugte 0,63 Millionen. Die neue «NightWash»-Staffel begann vor 0,35 Millionen. Die beiden Programme holten 5,1 sowie 4,1 Prozent bei den Werberelevanten. ProSieben versuchte mit «Germany’s Next Topmodel» zu punkten und erzielte 1,62 Millionen Zuschauer. Mit 0,86 Millionen Werberelevanten fuhr man fantastische 18,2 Prozent ein.
Der Doppelpack «The Floor» und «99 – Eine:r schlägt sie alle» verzeichnete 1,21 respektive 0,54 Millionen Zuschauer. Die Shows verbuchten 8,4 sowie 5,4 Prozent in der Zielgruppe. Die neue Staffel von «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie» feierte vor 0,81 Millionen Menschen Premiere, das RTL-Format sicherte sich 0,32 Millionen Umworbene und hatte 6,6 Prozent Marktanteil.
«Jumanji: Willkommen im Dschungel» brachte VOX 1,29 Millionen Zuschauer, «Walking Tall – Auf eigene Faust» sahen noch 0,92 Millionen Zuschauer. Die Action-Streifen sicherten sich 10,6 und 9,1 Prozent in der Zielgruppe. Die zwei neuen «Es»-Filme holten für Kabel Eins 0,39 und 0,37 Millionen, die Horror-Streifen verbuchten zunächst 3,3 Prozent in der Zielgruppe, dann 9,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel