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Aufgrund dieser Bedenken hat die OMV beschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die potenzielle Verwechslung zu verhindern und ihre Markenrechte zu schützen. Dies beinhaltet die Aufforderung an Das Erste, das Logo der Sendung «Caren Miosga» zu überarbeiten und sicherzustellen, dass es keine Verwechslung mit dem Logo der OMV mehr gibt.
„Zunächst einmal möchten wir betonen, dass die Redaktion von «Caren Miosga» die Bedenken der OMV ernst nimmt. Wir haben Ihre Sorgen bezüglich der potenziellen Verwechslungsgefahr zwischen unserem Logo und dem der OMV zur Kenntnis genommen“, teilte ein Sprecher von Das Erste mit. „Unser Logo, das in der Sendung «Caren Miosga» verwendet wird, wurde sorgfältig entworfen, um die Identität und den Charakter unserer Talkshow zu repräsentieren. Wir verstehen die Wichtigkeit der Markenintegrität und den Schutz geistigen Eigentums. Daher sind wir bereit, eine konstruktive Lösung zu finden, um etwaige Missverständnisse zu klären und die Interessen beider Parteien zu berücksichtigen.“
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