Magenta TV setzt ab Dienstag, den 2. April 2024, die britische Serie «Time» mit der zweiten Staffel fort. Die Produktion der BBC Studios umfasst drei Episoden, die jeweils 60 Minuten dauern. Die Hauptrollen verkörpern Ex-«Doctor Who»-Star Jodie Whittaker, Tamara Lawrance und Bella Ramsey. Im Mittelpunkt stehen drei ungleiche Frauen, die durch ein gemeinsames Schicksal zusammenfinden.
Im Frauengefängnis von Carlingford treffen Orla (Jodie Whittaker), eine alleinerziehende Mutter, die zum ersten Mal eine Haftstrafe antritt, Abi (Tamara Lawrance), die für die Tötung ihres eigenen Babys eine lebenslange Haftstrafe verbüßt, und Kelsey (Bella Ramsey), eine schwangere Heroinabhängige, ungewollt aufeinander. Während Abi Rachepläne schmiedet und Orla die Sorge um ihre Kinder zu schaffen macht, kämpft Kelsey gegen ihre Sucht an und plant ihre Zukunft mit einem Kind. Als der Druck im Gefängnis wächst, verweben sich die Schicksale der drei Frauen auf unvorhersehbare Weise.
Drei Frauen werden am selben Tag in das Frauengefängnis von Carlingford eingeliefert: Orla, eine alleinerziehende undCarlingford eingeliefert: Orla, eine alleinerziehende und besorgte Mutter, kämpft verzweifelt darum, ihr Leben wiederbesorgte Mutter, kämpft verzweifelt darum, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Kelsey, eine junge Süchtige, wirdin den Griff zu bekommen. Kelsey, eine junge Süchtige, wird vor eine lebensentscheidende Wahl gestellt. Abi, einevor eine lebensentscheidende Wahl gestellt. Abi, eine gezeichnete Lebenslängliche, holt ein düsteres Geheimnis ein.gezeichnete Lebenslängliche, holt ein düsteres Geheimnis ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel