
Bei RTL lief «Let’s Dance – Die Magic Moments der Profis» vor 2,14 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen hohen Marktanteil von 10,3 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 0,49 Millionen Jüngeren auf gute 11,0 Prozent. Sat.1 hielt mit «The Voice Kids» 1,69 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte starke 7,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,55 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hervorragende Quote von 11,2 Prozent.
ProSieben hatte die Actionkomödie «Free Guy» im Programm und begeisterte zur Primetime 1,19 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 4,9 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,60 Millionen Umworbenen landete man bei einer hohen Sehbeteiligung von 12,1 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Actionfilm «The Fast and the Furious», welcher es mit insgesamt 0,59 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,4 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,33 Millionen Menschen ein und fuhren eine herausragende Quote von 6,7 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit «Das Krokodil und sein Nilpferd» 1,04 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten hohe 4,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,34 Millionen Jüngeren kamen starke 6,9 Prozent zustande. VOX setzte auf die Actionkomödie «R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser» und lockte 1,22 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf gute 5,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,29 Millionen Fernsehende auf ein passables Ergebnis von 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel