
VOX schnitt dagegen mit dem Fantasyfilm «Das Haus der geheimnisvollen Uhren» etwas besser ab und bewegte 0,68 Millionen Neugierige zum Einschalten. Dennoch blieb man bei niedrigen 3,07 Prozent Marktanteil hängen. Die 0,22 Millionen Werberelevanten verbuchten mäßige 4,8 Prozent. Es folgte der Actionkrimi «Walking Tall – Auf eigene Faust» mit einem Publikum von 0,59 Millionen Menschen. Hierfür stieg die Quote auf annehmbare 3,7 Prozent an. Die 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherten sich solide 6,3 Prozent Marktanteil.
Mit der Science-Fiction-Komödie «Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe» versuchte RTLZWEI sein Glück. Die 0,42 Millionen Zusehenden brachten es auf akzeptable 1,9 Prozent Marktanteil. Die 0,11 Millionen Jüngeren kamen nicht über maue 2,4 Prozent Marktanteil hinaus. Mit der Komödie «Brust oder Keule» landete man bei 0,35 Millionen Fernsehenden mit 2,5 Prozent Marktanteil dann zumindest im Senderschnitt. Bei erneut 0,11 Millionen Umworbenen war eine Steigerung auf passable 3,4 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel