
Die letzte reguläre Folge hatte am vergangenen Montag bei 3,31 Millionen Fernsehende herausragende 14,6 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den 0,56 Millionen Jüngeren kam ein guter Marktanteil von 12,0 Prozent zustande. Gestern sicherten sich 3,23 Millionen Zuschauer einen ausgezeichneten Marktanteil von 15,7 Prozent. Außerdem war das Interesse größer als im Vorjahr, als 3,03 Millionen Neugierige eingeschalten hatten. Besonders gut schnitt die Sendung bei den 0,71 Millionen Umworbenen ab, welche sich auf Platz drei der Tagesrangliste schoben. Dies hatte einen starken Marktanteil von 16,0 Prozent zur Folge.
Durch die verlängerte Sendezeit dauerte die Quizshow bis Mitternacht. Im Anschluss zeigte RTL dann noch den Science-Fiction-Film «Chappie». Hierfür blieben jedoch nur noch 0,43 Millionen Interessenten auf dem Sender. Folglich fiel der Marktanteil auf einen annehmbaren Wert von 6,4 Prozent zurück. Die Zielgruppe bestand nun lediglich aus 0,14 Millionen Werberelevanten. Dies hatte eine mäßige Quote von 7,4 Prozent zur Folge.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel