
Bei RTL lief «Wer wird Millionär? Das große Oster-Special» vor 3,23 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen herausragenden Marktanteil von 15,7 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,71 Millionen Jüngeren auf starke 16,0 Prozent. Sat.1 hielt mit der Liebeskomödie «Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick» 0,82 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte annehmbare 3,5 Prozent Marktanteil. Bei den 0,26 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine passable Quote von 5,5 Prozent.
ProSieben hatte den Actionfilm «Godzilla vs. Kong» im Programm und begeisterte 1,10 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 4,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Bei den 0,42 Millionen Umworbenen sorgte das Programm für eine gute Sehbeteiligung von 9,0 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Komödie «Hangover», welche es mit insgesamt 0,58 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,4 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,31 Millionen Menschen ein und fuhren eine starke Quote von 6,6 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Fantasykomödie «Matilda» 0,87 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten gute 3,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,26 Millionen Jüngeren kam ein hoher Wert von 5,5 Prozent zustande. VOX setzte auf «Kitchen impossible» und lockte 0,87 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf gute 3,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,26 Millionen Fernsehende auf ein überzeugendes Ergebnis von 5,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel