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Nach dem Staffelfinale dauerte es keine zwei Monate bis zum Beginn der neuen Runde. Joko Winterscheidt begrüßte am 11. Februar 2,31 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die einem Markanteil von tollen 9,1 Prozent entsprachen. Damit gelang der Show der beste Staffelauftakt aller Zeiten. In der Zielgruppe standen mit 1,59 Millionen Zuschauer fulminante 25,3 Prozent Marktanteil zu Buche. «Wer stiehlt mir die Show?» knüpfte damit nahtlos an die tolle Herbst-Staffel an. In Woche zwei gingen die Werte aber spürbar zurück. Einen weiteren Winterscheidt-Sieg sahen 1,76 Millionen Zuschauer, darunter 1,20 Millionen Umworbene. Die Marktanteile sanken auf 6,8 und 18,4 Prozent.
Die dritte Moderation von Joko Winterscheidt sahen 25. Februar 2,13 Millionen Menschen, die für 8,2 Prozent Marktanteil standen. Wie Klaas Heufer-Umlauf ihn im Finale schlug, verfolgten 1,47 Millionen werberelevante Seher, sodass 23,2 Prozent heraussprangen. Wie der «Late Night Berlin»-Moderator eine „Show der Sensationen“ präsentierte, interessierte am 3. März 2,02 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil erklomm erneut die Acht-Prozent-Marke. Die erste nicht von Joko moderierte Ausgabe des Jahres wollten 1,33 Millionen Jüngere nicht verpassen, der Marktanteil sank um zwei Prozentpunkte auf 21,2 Prozent.
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Am 10. März übernahm erneut Joko Winterscheidt das Zepter und begrüßte 1,94 Millionen Seher, von denen 1,36 Millionen aus der Zielgruppe stammten. Die AGF wies einmal mehr ausgezeichnete Einschaltquoten von 7,6 Prozent beim Gesamtpublikum und 21,4 Prozent bei den Umworbenen aus. Das Staffelfinale, durch das Sarah Connor führte und Lena Meyer-Landrut gewann, erreichte am 17. März 1,98 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil war mit 7,4 Prozent weiter leicht rückläufig. Auch in der Zielgruppe reichte es diesmal zu etwas weniger hohen Zahlen. Mit 1,30 Millionen waren 20,3 Prozent drin.
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