
Die letzte neue Folge war Mitte Dezember mit 1,90 Millionen Fernsehenden im Senderschnitt von 7,8 Prozent Marktanteil gelandet. Die 0,59 Millionen Jüngeren hatten eine gute Quote von 11,8 Prozent eingefahren. Gestern war mit 1,73 Millionen Zuschauern ein leichter Rückgang zu beobachten. Dies führte somit noch zu einem passablen Resultat von 6,8 Prozent. Die 0,54 Millionen Umworbenen fielen mit soliden 9,9 Prozent Marktanteil knapp unter den Senderschnitt.
Kabel Eins bewegte zur Primetime mit der Komödie «Monsieur Claude und seine Töchter» 0,94 Millionen Interessenten zum Einschalten. Dies spiegelte sich in einem hohen Resultat von 3,7 Prozent Marktanteil wider. Die 0,23 Millionen Werberelevanten kamen auf knapp überdurchschnittliche 4,3 Prozent. Der Abenteuerfilm «Robin Hood – König der Diebe» kletterte bei einem Publikum von 0,46 Millionen Menschen sogar auf eine starke Quote von 4,5 Prozent. Bei den 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen ging der Abend mit hohen 4,5 Prozent zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel