US-Fernsehen

Mitte April startet «Theresa Caputo: Beyond the Readings»

von

Die neue Serie ist ein Begleitformat vom bisherigen «Raising Spirits»-Format, das aktuell ausgestrahlt wird.

Am Donnerstag, den 18. April um 21 Uhr, wird Lifetime die «Theresa Caputo: Raising Spirits»-Begleitserie, «Theresa Caputo: Beyond the Readings», von Magilla Entertainment ausstrahlen. In dieser neuen Serie erforschen wir die außergewöhnliche Reise von Theresas Gabe durch Momente hinter den Kulissen und erweiterte Szenen mit nie zuvor gezeigtem Filmmaterial, sowie Folgeinterviews mit Teilnehmern der Hauptserie.

«Theresa Caputo: Raising Spirits» folgt Theresa, während sie die nächste Phase ihres persönlichen Lebens erkundet und sich auf eine mit Spannung erwartete Tournee begibt, einschließlich ausverkaufter Shows in London, für „Theresa Caputo Live!“. Die dreifache New York Times-Bestsellerautorin wird ihre unglaubliche Begabung mit den Zuschauern teilen und gleichzeitig neue familiäre Dynamiken wie Scheidung und Großmutter werden bewältigen. Kein Thema wird unbehandelt bleiben: von der Zeit, die sie als treue Freundin, Mutter, Tochter und Großmutter verbringt, bis hin zu vielen aufregenden Abenteuern, die sie zum ersten Mal erlebt. Sie wird die Hochzeit ihres Sohnes feiern, ihrer Tochter bei der Eingewöhnung in die Mutterschaft helfen, ihre Eltern von nebenan besuchen ... und ihren Geist für andere einsetzen. Egal, ob sie unterwegs oder zu Hause auf Long Island ist, manche Menschen begegnen Theresa aus einem bestimmten Grund, und sie ist bekannt für ihre Überraschungslesungen. Während der gesamten Serie werden die Kameras dabei sein, um diese spontanen Momente einzufangen, egal ob sie eine Besorgung macht oder an einem Drive-Thru steht, und die Zuschauer werden sehen, wie sie immer wieder Skeptiker beeindruckt und verblüfft zurücklässt.

Produziert von Magilla Entertainment für Lifetime; Matthew Ostrom, Laura Palumbo Johnson, Jason Fox, Dominick Pupa und Courtney Mullin fungieren als ausführende Produzenten und Gabrielle Salvatore als Co-Executive Producer. Elaine Frontain Bryant, Cat Rodriguez und Amy Savitsky sind ausführende Produzenten für Lifetime.

Kurz-URL: qmde.de/150476
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodstars: «NDA: Die Akte Kasia Lenhardt» nächster ArtikelSat.1 Emotions zeigt «Criminal Minds: Evolution»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung