
Die letzte Ausgabe hatte 1,90 Millionen Fernsehende zum Einschalten überzeugt und sich so gute 8,9 Prozent Marktanteil gesichert. Auch die 0,53 Millionen Jüngeren waren mit 11,4 Prozent über dem Senderschnitt gelandet. Mit 1,82 Millionen Interessenten war man leicht zurückgefallen, aber auch diesmal schob man sich somit recht deutlich vor «The Masked Singer». Belohnt wurde dies mit einem hohen Marktanteil von 9,7 Prozent, dem stärksten seit mehr als einem Jahr. Die 0,56 Millionen Umworbenen mussten sich hingegen knapp hinter der Konkurrenz von ProSieben einordnen. Allerdings war auch hier mit starken 14,0 Prozent ein tolles Resultat möglich.
Erst ab Mitternacht ging somit die inzwischen sechste Folge der aktuellen Staffel von «Make Love, Fake Love» auf Sendung. Reality-Star Antonia Hemmer machte sich hier weiterhin auf die Suche nach ihrem Traummann. Bei den 0,51 Millionen Zuschauern kam ein solider Marktanteil von 7,2 Prozent zustande. Die 0,22 Millionen Werberelevanten landeten zum ersten Mal überhaupt mit guten 11,8 Prozent Marktanteil über dem Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel