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RTL setzte auf «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show» und erreichte damit 1,82 Millionen Fernsehende. Dies glich einem hohen Marktanteil von 9,7 Prozent. Bei den 0,56 Millionen Umworbenen stand eine starke Quote von 14,0 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf «Harry Potter und die Kammers des Schreckens». Der Film erreichte 0,90 Millionen Neugierige insgesamt und eine passable Quote von 4,2 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,35 Millionen Fernsehzuschauern, die sich hohe 8,0 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte «The Masked Singer» 1,46 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt ausgezeichnete 6,9 Prozent, während in der Zielgruppe hervorragende 15,5 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,67 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit dem Actionfilm «Hot Shots – Die Mutter aller Filme!» an diesem Abend recht erfolgreich und lockte 0,56 Millionen Interessenten, die solide 2,4 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,20 Millionen jüngeren Zuschauern gute 4,5 Prozent Marktanteil.
Die Dramaserie «Manifest» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,35 Millionen Interessenten. Die Quote lag somit bei mageren 1,5 Prozent. Bei den 0,04 Millionen Werberelevanten wurden lediglich mickrige 1,0 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief «Ich – Einfach unverbesserlich» und begeisterte 0,45 Millionen Neugierige. Dies glich einer ernüchternden Sehbeteiligung von 2,0 Prozent. Die 0,18 Millionen Werberelevanten landeten bei mauen 4,1 Prozent Marktanteil.
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