Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr das Format bis 23.00 Uhr 0,82 Millionen und 18,5 Prozent ein. Im Anschluss setzte ProSieben auf «Late Night Berlin», das für 0,30 Millionen Menschen ab drei Jahren interessant blieb. Der Marktanteil sank auf 2,8 Prozent. In der Zielgruppe fiel das Ergebnis mit 0,20 Millionen und einem Marktanteil von 8,4 Prozent deutlich besser als zuletzt aus, als «Wer isses?» den Vorlauf bildete.
Zwischen 00.10 und 01.15 Uhr folgte die «TV total»-Wiederholung aus der Vorwoche. Es blieben 0,13 Millionen Zuschauer wach, 0,08 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Beim Gesamtpublikum schnappte sich Sebastian Pufpaff 2,2 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe wurden 6,1 Prozent vorgestellt. Schließlich ging eine weitere «Balls – für Geld mache ich alles»-Folge auf Sendung, die noch bei 0,13 Millionen Zusehenden ankam. Die Show fuhr lediglich 6,2 Prozent in der Zielgruppe ein.
Vorbei! Risiko gespielt und verloren. Keine Sorge, @jokoundklaas. Nächsten Dienstag könnt ihr wieder alles riskieren für 24 Stunden Senderübernahme. Wir erfreuen uns ab morgen erstmal an euren tollen Werbetrennern im Programm. 🙃 #JKvsP7
— ProSieben (@ProSieben) April 9, 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel